Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falscher Autorisierungscode
#1
Hallo liebes NSP-Team,
mit meinem neuen Account hier im Forum erhalte ich bei jeder Anmeldung folgenden Meldung:
   

Den Fehler kann ich beliebig oft reproduzieren:
1) Rufe die Adresse "https://forum.nospamproxy.de" im Microsoft Edge auf.
2) Klicke oben links auf "Anmelden". Es erscheint das Anmeldefenster als Popup.
3) Mein Passwort Manager trägt Benutzername + Passwort ein. Die Option "Merken" ist aktiviert.
4) Klicke auf Login -> Hinweis/Fehlermeldung aus dem Screenshot wird angezeigt.

Wenn ich anschließend oben Links auf "NoSpamProxy" klicke (alternativ F5 drücke) bin ich trotzdem angemeldet.
   

Es kommen aktuell für diese Seite keine Erweiterungen als Adblock, uBlock u.ä. zum Einsatz.
Kann jemand das Verhalten bei sich bestätigen? Ist das ein Bug oder Feature?


Viele Grüße,
Daniel
Zitieren
#2
Das Problem scheint kein Unbekanntes zu sein:
https://www.mybb.de/forum/thread-36547.html
https://www.mybb.de/forum/thread-36349.html
https://www.mybb.de/forum/thread-36872.html

Vllt. helfen die Links bei der Eingrenzung der Ursache.
Zitieren
#3
Hallo Daniel,

danke für die Meldung des Problems - wir werden uns das mal anscheuen Smile


Gruß
Jan
Zitieren
#4
Hallo Jan,
Danke. Hierzu ist mir noch ein weiteres Verhalten aufgefallen.

1) Ich öffne einen TAB, rufe das Forum auf.
2) Gebe meine Anmeldedaten ein und setze den Haken "Merken".
3) Dann erscheint die Fehlermeldung bezüglich des Autorisierung.
4) Rufe nochmals das Forum auf => Angemeldet.
5) Öffne ich nun in der selben Browser Instanz einen weiteren TAB, rufe das Forum auf, bin ich nicht angemeldet. Im anderen TAB aber schon.

Abgesehen von der Logik, die ich so von anderen Seiten kenne, ist das nur bei mir so?


Gruß,
Dani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste