Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signierte E-Mails sind leer
#11
Moin,
so wie Stefan sagt vermute ich das ja auch.
Dazu wären jetzt die Logs nicht schlecht.

Steht in der Ereignisanzeige von NSP was zu der Nachricht ?
im Troubleshooting auch die Zertifikats Optionen aktiviert?

Hast du die EML schon mal im Editor angesehen ?
Weil wenn die nicht verschlüsselt wäre, würdest du diese im Editor / Notepad ++ lesen können im klartext. (bei HTML mails den html code)
Sonst nur Buchstabensalat. Bis auf den Header da hier die Mail Server ihren Teil hinzufügen.
Grüße
Frank


- kein Mitarbeiter von nospamproxy -
V.14
Zitieren
#12
(04.11.2022, 22:59)StefanCink schrieb: Die Fehlermeldung zeigt in der Tat an, dass die EML noch verschlüsselt ist. Heißt: Wenn die EML aus dem "Processed" -Ordner (vorausgesetzt es handelt sich um eine eingehende E-mail) noch verschlüsselt ist, konnte NoSpamProxy sie entweder nicht entschlüsseln (weil kein Schlüssel da ist) oder es war in der Regel nicht hinterlegt.
Gruß Stefan

Danke für den Hinweis mit der Regel - die hat nämlich gefehlt! Dodgy
Danke euch für die Unterstützung!
Zitieren
#13
:-) Klasse, danke für die Rückmeldung. Ist doch schön wenn wir das Problem so leicht lösen konnten.

Gruß Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste