Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
short url
#1
Solved 
Hallo,

Wir haben , wie im Blog vorgeschlagen, due url bit.ly gesperrt im Inhaltsfilter. Ich hatte nun gesehen, das wenn eine gmail email diesen Link hat, der Filter erkannt wird, aber trotzdem zugestellt wird, weil das vertrauen so hoch ist. Daher meine Frage wie macht ihr das?

extra Regel vor incoming, die immer ablehnt wenn der Inhaltsfilter greift?

Danke
Zitieren
#2
Hallo,
wie kommt es das gmail eine Freemailer so ein hohes Vertrauen hat ?

Ich habe das mit dem btly aber genau so, da kommt nichts durch egal wer mir was mit den Url Shortner schickt
Grüße
Grüße
Frank


- kein Mitarbeiter von nospamproxy -
V.14
Zitieren
#3
Hallo Frank,

danke für deine Antwort. Könnte sein, da wir viel mit gmail adressen kommunizieren.

Welche Vertrauenspunkte hast du bei gmail?

Ich kann mich erinnern, dass es mal ein update oder auch im Blog eine Anleitung gab, dass die Freemailer weniger Vertrauenspunkte bekommen sollten.

Bei mir ist gmail 100 und fest.

Grüße!
Zitieren
#4
Hallo,
ja genau. Ja Freemailer sollten generell keine Vertrauen genießen, weil da kann ja jeder sich anmelden oder Konten hacken und Schindluder verschicken.

Gmail hat bei mir als Bsp. 0 Vertrauen.
Grüße
Frank


- kein Mitarbeiter von nospamproxy -
V.14
Zitieren
#5
Hallo Frank,

hatte gerade in einem anderen Thread gelesen, dass sie das auch geändert haben, aber wenn die Installation schon älter ist, das nicht greift bzw man es anpassen sollte.
bei dir ist dann 0 und fest oder 0 und abbbauen?

Dann werde ich das mal einstellen, oder weiß jemand, wenn man  die freemailer löscht ob danach , das neue Prozedere direkt greift?
Zitieren
#6
Hallo,
eigentlich ja.
Nun wenn du den Wert fest vergeben hast und ein Update kommt, stellt das ja nicht einfach deine Einstellungen um dieses wäre ja fatal.
Daher würde ich sagen du stellt den einfach auf 0 für gmail.

Und dann einfach mal von einer gmail Adresse nen bitly zuschicken.
Grüße
Frank


- kein Mitarbeiter von nospamproxy -
V.14
Zitieren
#7
Hallo Frank,

danke für deine Zeit!

Stelle sie jetzt auf 0 und fest. Und werde dann überprüfen ob es der Inhalt korrekt geblockt wird.

Danke dir und einen angenehme Woche!
Zitieren
#8
Hallo,
keine Ursache - immer wieder gern.
Sonst einfach nochmal melden Smile
Dir auch ne schöne Woche.
Grüße
Frank


- kein Mitarbeiter von nospamproxy -
V.14
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste