Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzereinträge Partner
#1
Solved 
Hallo NSP-Team, hallo NSP-User,

wir haben eine interessante Problemstellung in Zusammenhang mit "Schütze alle Dateien".

Ein Mitarbeiter hat einem externen Partner Dateien bereitgestellt. Nun beschwert sich der externe Partner darüber, wieso er seine Mail-Adresse erneut registrieren müsse, da er im regen Mailverkehr stünde und seine Mail-Adresse bereits registriert sei. Einen Benutzereintrag habe ich jedoch nicht gefunden. Meine Frage ist nun: werden Benutzereinträge bzw. Kennwörter bei Partnern nach einer bestimmten Zeit gelöscht? Und: kann man irgendwo alle externen Benutzer zentral einsehen? Ich habe leider nichts in den Einstellungen und auch nichts im Forum zum Thema gefunden.

Besten Dank!
Viele Grüße, Dimitri
Zitieren
#2
Hallo Dimitri,

wir löschen da eigentlich nichts autoamtisch. Smile
Wenn kein Benutzereintrag im Partner ist, dann ist da auch erstmal keine Registrierung des externen vorhanden.
Aktuell wäre mir heir auch kein Fehler im NSP bekannt :S

Eine zentrale Ansicht gibt es nicht, nur die innerhalb des Partners.

Gruß
Jan
Zitieren
#3
Hallo,
ein automatisches Löschen kann ich auch nicht bestätigen.
Habe div. Einträge mit Kennwörtern gefunden, diese haben sehr lange keine Verschl. PDF mehr bekommen.

Aber hier wäre es vielleicht nicht schlecht den Partner Empfänger ab und an drauf hinzuweisen das er ein Kennwort dort hat.
Wenn man später mal wieder eine Mail schreibt kann sich idr. keiner mehr dran erinnern Big Grin

Ein Auslesen gibts leider nicht, wie Jan schon anmerkte, nicht mal mit Powershell. Sad
Als Alternative würde mir nur einfallen, das über die Datenbank zu machen (aufpassen)
Grüße
Frank


- kein Mitarbeiter von nospamproxy -
V.14
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

vielen dank für die schnelle Hilfe! Die Aussagen helfen definitiv. Ich habe auch keinen zweiten (ähnlichen) Eintrag gefunden. Habe dann, wie Frank richtig meinte, in die DB geguckt Big Grin

Dann erstmal Case Closed und schönes Wochenende!

VG, Dimitri
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste