Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhänge freigeben
#1
Hallo, gibt es keine Möglichkeit bestimmte Anhänge selektiv freizugeben? Ein Kunde bekommt regelmäßig .prj Dateien und die gehen nur durch, wenn der Inbound auf Wildcard steht, was den Zweck der Protection natürlich massgeblich schmälert.
Zitieren
#2
Hallo,
eine Vermutung und kann es aktuell nicht probieren aber.
Wie wäre es mit dem Inhaltsfilter, einen Eintrag hinzufügen der .prj beinhaltet

Anhang erlauben bei Vertrauenswürdigen E-Mails denn ich vermute das die Kommunikation beim Kunden oft vor kommt.
Grüße
Frank


- kein Mitarbeiter von nospamproxy -
V.14
Zitieren
#3
Das war auch mein Gedanke - aber da gibt es nur die Auswahlmöglichkeit Streng, Mittel, Mild - ohne Individualisierungsmöglichkeiten wie bei der OnPrem Lösung. Und es gibt Wildcard. Mit Mild ging es nicht - nur mit Wildcard wo alles durchgeht.
Zitieren
#4
Hallo,
sorry - das es in der Rubrik Cloud ist habe ich erst später gelesen.
Für die Cloud wäre es schön, wenn man hier wie in der onPremise die Filter einstellen könnte.

Habe hier bei Kunden ähnliche Probleme das div. Mail Anhang Kombinationen von Lieferanten dann gesperrt werden.
Wildcard ist nicht gerade die super Lösung.
Grüße
Frank


- kein Mitarbeiter von nospamproxy -
V.14
Zitieren
#5
Das wird hier immer ärgerlicher - trotz Wildcard eingehend werden Mails wg. einer Excel Datei abgewiesen, weil Excel nicht erlaubt ist.
Zitieren
#6
Hallo,
da schaut heut sicher noch einer von NSP rein.
Vielleicht bringen die noch eine Idee/Lösung.

Wenn man das wie bei der OnPremise einstellen könnte wäre das ein Traum.
Grüße
Frank


- kein Mitarbeiter von nospamproxy -
V.14
Zitieren
#7
Ich hab eben ein Ticket eröffnet, mal schauen
Zitieren
#8
Hallo zusammen,
an dieser Stelle kann ich ja schon einmal etwas spoilern und eine Anpassung der Einstellmöglichkeiten des Anhangsfilters in der Cloud in Q4/2022 in Aussicht stellen. Damit wird genau diese Situation ermöglicht. Die UI ist schon geplant, jetzt muss die Umsetzung "nur noch" auf die kommenden Sprints verteilt und damit umgesetzt werden.
Gruß Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste