Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrichtenverfolgung zeigt nichts an
#1
Solved 
Hallo,
beim Kunden wo ich verg. Woche auf die NSP Cloud gegangen bin, schaue ich immer wieder rein, ob da nicht Mails sind die nicht zugestellt werden können.

So das ich ggf. noch Kleinigkeiten anpassen kann.

Jetzt zeigt die Nachrichtenverfolgung aber nichts an wenn diese auf " die letzten 30"min gehe.
und dazwischen sind aber einige E-mails versendet worden.

Pünktlich auf 10 Uhr bsp. meldet sich Veeam Backup, angekommen ist die Mail, bei mir im NSP wird das korrekt angezeigt das die Mail von der NSP Cloud kommt.

Letzter Eintrag NSP Cloud - heute 07:54:09

Gibts da eine Störung ?

Grüße
Grüße
Frank


- kein Mitarbeiter von nospamproxy -
V.14
Zitieren
#2
Hallo Frank,

das Problem sollte mittlerweile wieder behoben sein.
Es kam zu einer Verzögerung in der Übermittlung der Nachrichtenverfolgung (nicht beim Mailverkehr).
An der Stelle weise ich einmal auf unsere Statusseite hin: https://status.cloud.nospamproxy.com - hier halten wir aktuelle Probleme und geplante Updates fest.
Den Feed kann man ebenfalls abonnieren um pro aktiv informiert zu werden.

LG
Jan
Zitieren
#3
Hallo Jan,
super vielen Dank.
Die Seite war mir noch nicht bekannt.
Danke.
Grüße
Frank


- kein Mitarbeiter von nospamproxy -
V.14
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste