Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Content für einzelne komplett durchlassen
#1
Hallo,
bei einem Steuerberater habe ich das Problem, dass ein Mandant wohl das komplette Kassenbuch monatlich gezippt per Mail zusendet.
Darin befinden sich viele Dateien auch ausführbare.
Nun habe ich eine Regel mit no content angelegt und mal von mir aus eine Mail mit gezippter exe Date zugesendet.
Da kommt dann aber:

... [font="Segoe UI", sans-serif]vermutet, dass es sich bei Ihrer Nachricht um Spam handelt, und hat sie abgelehnt.[/font]

Im eingehenden NospamProxy Portal sehe ich die Mails nicht.


Bei mir im Ausgehenden kommt, dass die Mail wegen des Inhalts um 6 Punkte erhöht wurde und deshalb abgelehnt.
Was kann man denn tun, dass die Mails durchkommen. 
Manchmal handelt es sich lediglich um csv Dateien von oder für Datev

Gruß heiko
Zitieren
#2
Hallo,
als du den Maileingang getestet hast, hat er auch die Regel angewendet die du dafür angelegt hast?

Oder hat er hier vielleicht eine andere Regel genommen?
Grüße
Frank


- kein Mitarbeiter von nospamproxy -
V.14
Zitieren
#3
Guten Morgen,
ich hab das Gefühl, dass er eine Regel aus O365 genommen hat.
Im NoSpamproxy Portal kam die gar nicht an.
Bin grad auf der Suche wo im O365 die Spamprüfung abgeschaltet werden kann.
Zitieren
#4
Hallo,
hier falls noch nicht gefunden:
https://docs.microsoft.com/de-de/microso...-worldwide
Grüße
Frank


- kein Mitarbeiter von nospamproxy -
V.14
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste