Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstand Outlook Signatur -> NoSpamProxy Signatur
#1
Hallo!
Wir ärgern uns gerade über einen größeren Abstand zwischen der Signatur in Outlook und dem Teil, den NoSpamProxy beisteuert.

Die Signatur in Outlook endet mit der Mailadresse und der NoSpamProxy beginnt mit dem Logo. Leider haben wir hier immer eine Leerzeile zu viel.
Hat jemand eine Idee dazu? Es sieht so aus, als endet Outook generell in einer neuen Zeile und NoSpamProxy fängt mit einer weiteren Zeile an und dann ist der Abstand da.
In meinem Beispiel unten sieht man das gar nicht so. In jedem Mail-Client sieht es blöd aus. Die Idee die ganze Signatur von NoSpamProxy erstellen zu lassen, kann nicht umgesetzt werden. Wir wollen intern ja auch eine kurze Signatur - das soll in der Kombination mit Outlook bleiben.

Vorname Nachname
Funktion
 
Telefon 05141 123-456
Mobil 0162 41414141
Mailadresse@lobetalarbeit.de
 
[Bild: https://3c-bap.gmx.net/mail/client/attac...-n1.bap09b]
Lobetalarbeit e.V.  
Fuhrberger Straße 219, 29225 Celle
Theologischer Vorstand
Kaufmännischer Vorstand
Registergericht Lüneburg xxxx
Zitieren
#2
Hallo,
wie lässt du die Regel denn dafür ausführen ?

Am ende der Email oder anstatt eines Schlüsselwortes ?

Wenn Am ende der Mail dann vielleicht mal Schlüsselwort probieren und direkt da wo der NSP dann weiter machen soll.
Das Schlüsselwort einfügen.
Vorlage selbst nehme ich mal an hat kein <br> oder ähnliches drin

Grüße
Grüße
Frank


- kein Mitarbeiter von nospamproxy -
V.14
Zitieren
#3
Hallo!

Ja, wir haben die Einstellung: "Über den Antworten" und ja - wenn ich das über ein Schlüsselwort einfüge, ist der Abstand besser.
Allerdings habe ich für eine Umsetzung das Problem, dass alle 350 Anwender an passender Stelle ebenfalls ein Schlüsselwort einfügen müssten, damit das schöner wird.
Das verkompliziert die Problemlösung um ein Vielfaches.

Trotzdem Danke für den Lösungsansatz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste