Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dateien im Web Portal Download
#1
Hallo,
folgendes Problem.
Dateien werden ins WebPortal hoch geladen.

Ein PDF kommt an, 
Hinweis im PDF, das Ursprüngliche Dokument ist noch verfügbar.

Prima denn das brauche ich, Wenn ich nun in der Console bin im Webportal, ich kann aber nur Details ansehen oder entfernen, 
kein Freigeben, kein Genehmigen oder Herunterladen.
   

Passender Inhaltsfilter, Anhänge - Lade die Datei ins WebPortal hoch,
Dateisperrung ist nicht vorhanden,

ich müsste doch so auf die Datei kommen aber warum kann ich nicht ?

Grüße
Grüße
Frank


- kein Mitarbeiter von nospamproxy -
Zitieren
#2
Guten Morgen Frank,

wenn keine administrative Freigabe für eine Datei notwendig ist dann kann der Admin auch eine Datei nicht herunterladen.
Aus welchem Grund sollte er es auch können,der potentielle Missbrauch wäre hier viel zu groß.


Gruß
Jan
Zitieren
#3
Hallo Jan,
ok das kann ich verstehen, wie kommt der Benutzer nun an die Datei ?
Grüße
Frank


- kein Mitarbeiter von nospamproxy -
Zitieren
#4
Hallo Frank,

im PDF sollte eigentlich die Möglichkeit eines Downloads der Datei bestehen.
Andernfalls wäre deine genaue Konfiguration interessant. (Es sollte eigentlich keinen Fall geben wo die Datei nicht erreichbar ist)

Gruß
Jan
Zitieren
#5
Hallo Jan,
wäre vielleicht nicht verkehrt.
Soll ich n Ticket beim Support eröffnen?
Ich hatte mal vor einer ganzen weile die Templates geändert aber die werden ja immer beim Update überschrieben, daher sind die nicht mehr angepasst.

Grüße
Grüße
Frank


- kein Mitarbeiter von nospamproxy -
Zitieren
#6
Hallo Frank,

ja mach das, dann ist das unkomplizierter was den Datenaustausch und die Analyse angeht.


Gruß
Jan
Zitieren
#7
Hallo,
für die die vielleicht ähnliches Problem haben.
Es geht nicht.
In diesem Beispiel oben, wurde das template ( hab es gefunden) geändert, so das der Empfänger das Org. nicht runterladen kann.
Idr. reichte das, jetzt war es halt mal so, dass das org. doch benötigt wurde.

Passend dazu habe ich ein FeatureReq. eingereicht, das man die Datei dennoch runterladen/freigeben kann und per Mail Versenden kann
Vielleicht findet es jemand anders noch Hilfreich/Interessant.

https://forum.nospamproxy.com/showthread...55#pid1755
Grüße
Frank


- kein Mitarbeiter von nospamproxy -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste