Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LargeFiles Link statt HTML Anhang?
#1
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit LargeFiles so zu konfigurieren, das man keine HTML Datei zugesendet bekommt sondern das ein Link in der Mail steht das man z.B. per Klick die angehängte PDF Datei runterladen kann. 
So sieht man welche Endungen die Dateien zum runterladen haben, das würde uns besser gefallen und ist denke ich für den Benutzer einfach transparenter.

Danke und viele Grüße
Bernd K.
Zitieren
#2
Hallo,
oder dennoch aufs Portal mit der Information

Folgende Datei wird heruntergeladen:
Irgendwas.pdf - Größe - MD5 prüfsumme(sofern nötig) - jetzt downloaden

Aber das das dann halt anpassbar ist - direkter HTML Link oder HTML Datei die Angehängt ist etc.
Zitieren
#3
Die angefragte Funktion ist derzeit zumindest nicht im Standard vorgesehen, steht aber auf der Roadmap von NoSpamProxy. Einen genauen Umsetzungstermin kann ich leider noch nicht nennen.

Gruß Stefan
Zitieren
#4
Hallo,
danke euch für die Rückmeldung. 
Dann prüfe ich noch mal intern wie wir da jetzt am besten vorgehen, evtl. suchen und anpassen oder warten Smile

Viele Grüße
Bernd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste