Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best Practice Inhaltsfilter - LargeFiles
#1
Hallo zusammen,

wie geht man mit dem Problem Inhaltsfilter wandelt Mailanhänge in PDF - wird auf LargFile geladen - freigegeben - download durch den Mailempfänger um.
Die Mail hat nur noch eine "Vorschau" und der Original-Anhang ist nicht mehr im Mailprogramm.
Wie kann man das jetzt vernünftig archivieren? Gibt es eine Möglichkeit an die unveränderte Mail zu kommen?

Besten Dank für jeden Hinweis.
Zitieren
#2
Hallo Ron,

ich habe das Thema mal in das LargeFiles Forum verschoben.

Zu deiner Frage:
Im bereich "Konfiguration -> Verbundene Systeme" gibt es den Abschnitt "Archiv Konnektoren", dieser kann genau dafür genutzt werden.
Es ist Möglich E-Mails In-/Outbound vor der Verarbeitung im Original zu sichern, sei es durch das kopieren ins Dateisystem oder durch das senden an ein Journaling-Postfach. Hierbei ist es auch möglich leicht zu filtern was alles wirklich gesichert werden soll.


LG
Jan
Zitieren
#3
Hallo Jan,

Danke für die Antwort, was mir an dieser Lösung nicht gefällt ist die "Zerstörung" der original E-Mail. Wenn ich ein Mailarchivierungssystem, einsetze habe ich nicht mehr den richtigen Anhang an der Original E-Mail und die Sucherei geht los...

Grüße und noch eine schöne Woche
Ron
Zitieren
#4
Guten Morgen Ron,

genau diese "Zerstörung" kannst du durch unseren Archiv Konnektor vermeiden.
Es ist damit möglich die E-Mail selbst im noch verschlüsselten Zustand zu archivieren und bevor die Dateien durch CDR oder Large Files entfernt/abgeändert werden.
Somit liegt dann immer die E-Mail genau so vor wie der NSP Sie von extern empfängt.


LG und einen guten Start in die Woche,
Jan
Zitieren
#5
Danke Jan,

schaue ich mir mal an...

Gruß
Ron
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste