13.11.2019, 14:20
Ja, supportticket ist über unseren Vertriebspartner offen aber da rührt sich leider keiner - daher auch hier die Nachfrage.
Der IIS läuft m.E. korrekt, IIS passt soweit, man kann Passwörter vergeben, zurücksetzen und über das Outlook Plugin hochgeladene Dateien lassen sich von extern downloaden. Auch die Funktion "sicher antworten" aus den verschlüsselten PDFs funktioniert. Ebenso die Funktion "Antwortlink" wo man als externer Anhänge hochladen kann. Scheinbar betrifft das nur die interne Übergabe NSP > Webportal. Habe auch mal "lokaler Dienst" (so läuft der NSP Gateway Service) schreibrechte auf c:\LargeFiles gegeben, klappt auch nicht.
Der IIS läuft m.E. korrekt, IIS passt soweit, man kann Passwörter vergeben, zurücksetzen und über das Outlook Plugin hochgeladene Dateien lassen sich von extern downloaden. Auch die Funktion "sicher antworten" aus den verschlüsselten PDFs funktioniert. Ebenso die Funktion "Antwortlink" wo man als externer Anhänge hochladen kann. Scheinbar betrifft das nur die interne Übergabe NSP > Webportal. Habe auch mal "lokaler Dienst" (so läuft der NSP Gateway Service) schreibrechte auf c:\LargeFiles gegeben, klappt auch nicht.