Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NSP in Verbindung mit PRTG
#1
Ich habe gestern erst das Thema zu unserem GitHub aufgemacht und wurde gleich von meinem Kollegen Stefan Cink auf einen interessanten Blog Beitrag aufmerksam gemacht.

Daniel Wydler hat in seinem Blog "Aus der IT – Praxis… im Schwabenland" festgehalten wie er mittels PowerShell und PRTG den NSP an seine Bedürfnisse angepasst überwacht.
Hier geht es zu seinem Beitrag: NoSpamProxy mit Paessler PRTG überwachen

Wir freuen uns immer wieder zu sehen was Kunden alles aus dem NSP herausholen und dies dann auch wieder öffentlich mit allen teilen.

Danke dafür  Smile
Zitieren
#2
Thomas Stensitzki hat in seinem Blog ebenfalls einen schönen Artikel zur Anbindung von NoSpamProxy an PRTG geschrieben: https://www.granikos.eu/de/justcantgeten...ssage-flow

Gruß Stefan
Zitieren
#3
wir haben die Überwachung bei uns in Zabbix eingebunden inkl. der Überwachung der Replikations Artefakte.

k.A. ob ausser uns noch jemand Zabbix nutzt, aber vlt kann man da auch was zusammenschreiben....


   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste