Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichere Web-Mail ohne Einladungslink funktioniert nicht
#1
Sad 
Hallo.

Ich habe gerade mal im Web Portal die Funktion für "Sichere Web-Mail ohne EInladungslink" aktiviert.

Ich kann die URL von extern aufrufen. Gebe ich dann Von und An ein, kommt auch Captcha-Abfrage. Anschließend dann aber immer "Oops...Something went wrong".

Gateway-Rolle auch schon neu gestartet und keine Verbesserung. Zur Sicherheit auch "Konfiguration abgleichen". Weiterhin Fehler.

Zum Test eine PDF-Mail verschickt und von extern darauf geantwortet. Das klappt im Portal alles.

Füge mal die Fehlermeldung aus der Ereignisanzeige bei. Ich habe da so die Vermutung, dass da von der Firewall was geblockt wird. Aber was genau müsste hier an Protokoll und Port offen sein? (Prüfen kann ich das nicht, da RZ sich um Firewall kümmert.)

Danke vorab für die Hilfe


Angehängte Dateien
.txt   fehler.txt (Größe: 3,55 KB / Downloads: 5)
Gruß,
Martin
Zitieren
#2
Hallo Martin,

ja, das sieht ganz nach einem Firewallproblem aus. Bitte sei so gut und öffne dafür ein Ticket bei uns.

Gruß Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste