Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freigabe gesperrter Dokumente in v14 - Versand komplette Mail
#1
Hallo.

Im Webinar zu den Neuerungen zu v14 habt Ihr meiner Ansicht nach erwähnt, dass nach der Freigabe eines gesperrten Dokumentes die komplette Mail inkl. dem freigegebenen Anhang an den internen Empfänger gesendet wird.

Somit hat dieser die Mail zwar zweimal, aber vor allem aufgrund die weitere Nutzung einer solchen Mail mit anhang Richtung Archivsysteme oder anderweitiger Weiterverarbeitung wurde von Euch da ja als Kundenwunsch dazu genannt. Und auf diese Neuerung habe ich mich schon absolut gefreut.

Vor kurzem im Gespräch mit Mitarbeitern von Euch (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Namen leider nicht mehr weiß  Confused ) auf einer Veranstaltung in Hamburg bei dem Thema die Info erhalten, dass dies noch nicht im eigentlichen 14er Release drin sein soll, sondern erst in einem der kommenden Updates. Huh Huh Huh 

Könnt Ihr hier einmal schreiben, was hier nun korrekt ist? Die Funktion wäre für uns absolut klasse. Obwohl ich mir gerade die Frage stelle, wie es bei Mails mit mehreren Anhängen ist, die im Portal liegen und ich gebe versehentlich nur ein paar davon frei. Aber das sieht man dann ja, wenn es grundsätzlich als Funktion mit dabei ist.

Bin gespannt auf Eure Antwort.
Gruß,
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Freigabe gesperrter Dokumente in v14 - Versand komplette Mail - von mabu - 23.05.2022, 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste