Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DE-Mail
#3
Servus Stefan
nein, ich habe da kein Ticket zu aufgemacht, wollt nur hier ins Forum werfen und fragen, ob das ggf. sogar ein korrektes Verhalten ist.
Der Nutzer bekommt ja eine "allgemeine" Fehlermeldung gebounced von daher im Prinzip alles i.O., wobei es halt besser wäre konkret zu schreiben "1v10 wurde abgelehnt, 9v10 gingen durch - schönes Leben noch Smile"

Wenn es euch hilft kann ich natürlich gerne an den Support schreiben und den TraceLog mit einreichen.

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DE-Mail - von lukas - 09.02.2022, 13:01
RE: DE-Mail - von StefanCink - 16.02.2022, 08:52
RE: DE-Mail - von lukas - 17.02.2022, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste