Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verständnis Large File "Schütze alle Dateien"
#1
Hallo,

im Outlook Plugin, wenn ich hier Large Files nutzen möchte ist das soweit ja klar.
Klicke auf Hochladen wähle die Dateien aus und fertig.

So nun habe ich aber bsp. eine Word Datei, 2 PDFS und vielleicht noch einen TXT Datei.

Die aber haben alle Wichtige Infos drin als Inhalt. Also wähle ich oben aus "Schütze alle Dateien".

Bei den Regeln Out => Anhänge mit Passw. schützen" ist
aktiviert 
   

So nun kann ich aber klicken wie ich das will die Mails kommen als HTML Link an und der Download startet .. das PDF kommt normal an ohne das ich was eingeben muss.
Auch wenn die Datei Rechnung.pdf heißt kann ich diese normal runterladen und öffnen. 

Habe ich was übersehen ?
Abgesehen davon wie schütze ich bsp. TXT Dateien oder andere ?

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verständnis Large File "Schütze alle Dateien" - von ffischer - 29.04.2021, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste