Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disclaimer wird nicht angehängt?
#6
Hallo Otto,

ich würde im Outlook einmal folgendes prüfen:
1. exportiere die Test E-mail im TXT Format und schau mal ob dort dann der Disclaimer enthalten ist - sollte ja eigentlich so sein
2. Prüfe unter "Datei -> Optionen -> Trust Center -> Einstellungen für das Trust Center... -> E-Mail -Sicherheit -> Als Nur-Text lesen" ob der Hacken bei "Standardnachrichten im Nur-Text-Format lesen"

Ggf. wird durch die Reine Text ansicht ein HTML Disclaimer nicht angezeigt, hängt letztlich immer etwas mit dem Inhalt zusammen.

Bezüglich der fehlenden datei schau mal unter "C:\ProgramData\Net at Work Mail Gateway\Intranet\Templates" auf der Intranet Rolle ob die Datei wirklich nicht existiert.

Gruß,
Jan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Disclaimer wird nicht angehängt? - von JanJäschke - 18.08.2020, 14:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste