Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Outlook Add-In u.a. Antwortlink ausgegraut
#3
Hallo André.

Wir haben auch Split-DNS eingerichtet, um die gleiche URL intern wie extern nutzen zu können.

Die GPO ist für die Citrix-Server und für meinen Client absolut identisch. Eben zur Sicherheit auch das "gemeinsame Passwort" noch einmal verglichen.

Habe es eben in Citrix mal ohne Proxy probiert und im Browser auf das Portal zugegriffen (also mit https). Dauert ein wenig (da wird ja wohl auch irgendeine externe Seite angefragt - jquery... oder so). Aber das Portal wird dann angezeigt. Somit gehe ich mal davon aus, dass der Zugriff über Port 443  von Citrix zum Portal funktioniert. Geht ja nun nicht mehr über den Proxy.

Weiterhin ratlos. Warte noch mal ein wenig ab, ob noch weitere Antworten kommen. Ansonsten muss ich doch ein Ticket eröffnen.
Gruß,
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Outlook Add-In u.a. Antwortlink ausgegraut - von mabu - 11.05.2020, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste