NoSpamProxy Forum
Disclaimer am Client an-/ausschalten - Druckversion

+- NoSpamProxy Forum (https://forum.nospamproxy.com)
+-- Forum: NoSpamProxy (https://forum.nospamproxy.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Disclaimer (https://forum.nospamproxy.com/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Disclaimer am Client an-/ausschalten (/showthread.php?tid=84)



Disclaimer am Client an-/ausschalten - InspectorG - 27.01.2020

Hallo,

ich habe vor, das bestimmte User sich den Disclaimer am Client an-/ausschalten können.
Z.B. Mit einem Schalter "[NoDisclaimer]" am Anfang der Betreffzeile.
Funktioniert auch mit den Regeln, jedoch bleibt nun in der Betreffzeile "[NoDisclaimer]" stehen.
Jetzt könnte ich ein anderes kleineres Merkmal nehmen, aber vielleicht hat ja jemand eine bessere Lösung?

Leider kann man keine eigenen Betreffkennzeichnungen hinzufügen.

Grüße
D.Wagner


RE: Disclaimer am Client an-/ausschalten - StefanCink - 30.01.2020

Hallo,

das kläre ich nochmal mit der Entwicklung ab. Wir haben eigentlich eine Funktion im Disclaimer, die ein Wort ersetzt. Das würde dann die Anforderung genau erfüllen.

Gruß Stefan


RE: Disclaimer am Client an-/ausschalten - rolf.d.s - 31.01.2020

Hallo Herr Cink
Hat die Funktion auch einen Namen bzw. gibt es eine Antwort zu diesem Post ?
Grüße RS


RE: Disclaimer am Client an-/ausschalten - JanJäschke - 03.02.2020

Guten Morgen Rolf,

wenn es in Ordnung ist den Schalter anstelle in der Betreffzeile im Mail-Body zu benutzen haben wir eine Lösung Parat.

Ich habe einen Screenshot angehangen wie es das verhalten konfiguriert werden müsste.
Wichtig zu beachten ist, dass bei "Art der Übereinstimmung" "beinhaltet" ausgewählt wird. "Genaue Übereinstimmung" funktioniert leider nicht, hier wird es noch einen Bugfix geben Wink

in meinem Beispiel habe ich "[test]" als Keyword genommen.


Beste Grüße,
Jan